Bitte die geänderten Öffnungszeiten beachten! Seit dem 27.04.2020 herrscht Maskenpflicht im Einzelhandel! Bitte achten Sie bei einem Besuch auf unsere Hygienevorschriften. Schon jetzt Interesse an einem 2021er Modell? Sprechen Sie uns an.
  • - Honda -

    CBR1000RR-R Fireblade SC82 jetzt noch -3% MwSt

    19.999,00 €
    0km
    218 PS

    Interesse ? - Kontaktiere uns:

    Sende uns eine Nachricht...

    Was möchtest du tun?

    Vehicle data

    • Kilometres:
    • Performance:
    • Engine capacity:
    • Year of manufacture
    • Vehicle classification:

    Equipment

    • SEND:
    • Catalyst:
    • Full service history:
    • Starter:

    Vehicle details

    • Colour:
    • Drive:
    • Fuel:
    • Transmission:

    Fahrzeugbeschreibung

    **Die Neon-Gelb Streifen sind rückstandslos entfernbar! Designbeispiel!

    ****


    **Honda Fireblade Die neue CBR 1000 RR-R Fireblade erlebte eine vollständige Überarbeitung. Ihr leistungsstarker, hochdrehender Reihenvierzylinder-Semi-Cam-Motor mit verbesserter, neunstufiger HSTC-Traktionskontrolle, Wheelie Control und Launch-Control basiert auf MotoGP-Technologie. Das Chassis verfügt über einen 6-Achsen-Trägheits-Sensor (IMU), einen dimantförmigen Aluminiumrahmen, eine von der RC213V-S abgeleitete Schwinge mit ProLink und einen dreistufigen elektronischen Honda Lenkungsdämpfer (HESD). Die Aerodynamik setzt auf Winglets im MotoGP-Stil für verbesserte Stabilität bei starkem Beschleunigen und Bremsen. Aber damit nicht genug..




    **Ausstattungsmerkmale



    **RAM-AIR-LUFTEINLASS Die Luft wird dem Motor über einen Stauluftkanal zugeführt, der durch seinen Platz an der Spitze der Frontverkleidung für maximalen Druckaufbau sorgt; Die Öffnung hat dieselbe Größe wie bei der RC213V MotoGP. Gerippte "Turbolatoren" rechts, links und oberhalb des Kanaleingangs sorgen für bestmögliche Luftführung.



    **WINGLETS IM MOTOGP STIL Die Winglet-Flügelstrukturen der CBR 1000 RR-R erzeugen effektiv den gleichen Abtrieb wie die der 2018 RC213V der MotoGP. Wheelies beim Beschleunigen werden so reduziert und die Stabilität beim Bremsen und Einlenken erhöht.



    **SCHWINGE IM RC213V-S-STIL
    Die auf dem Design der RC213V-S basierende Aluminiumschwinge ist 30,5mm länger zum Vorgängermodell, wiegt aber genauso viel wie die bisherige Ausführung. Ihre horizontale Steifigkeit ist um 15% reduziert; für besten Grip und Feedback am Hinterreifen bleibt die vertikale Steifigkeit gleich.



    **LAUNCH-CONTROL FÜR EXPLOSIVE STARTS Die CBR1000RR-R Fireblade ist mit einer Launch-Control für Rennstarts ausgestattet. Sie begrenzt die Motordrehzahl auf sollwerte bei 6.000, 7.000, 8.000, und 9.000 U/min. Dies geschieht auch bei weit geöffneter Drosselklappe, so dass Sie sich allein auf das Einkuppeln (und das Startsignal) konzentrieren können.



    **SMART KEY Neu ist das Honda Smart Key System in der Fireblade. Zündung und Lenkerschloss funktionieren jetzt ohne Schlüssel. Dies ist nicht nur im Alltag komfortabel, sondern ermöglicht zudem den Einsatz eines Lenkkopfs und einer oberen Gabelbrücke, wie sie auch im Rennsport zum Einsatz kommen. Damit wurde auch zusätzlicher Platz für den Einlasskanal geschaffen.



    **AKRAPOVIC-AUSPUFF Der Auspuffendtopf wurde zusammen mit dem Partner Akrapovic entwickelt. Die Konstruktion aus Titan trägt durch ihre kompakten Maße und ihr geringes Gewicht zur Massenzentralisierung und zum optimalen Schräglagenwinkel auf der rechten Seite bei. Die Steuerklappe im Endtopf wurde ebenfalls zusammen mit Akrapovic entworfen, um sowohl das satte Drehmoment im unteren Drehzahlbereich als auch die maximale Leistung bei hohen Drehzahlen zu erreichen.



    **VARIABLER SCHALTHEBEL Fahren Sie mit den standartmäßigen Schaltgewohnheiten und schalten Sie runter in die eins und hoch bis in die 6 - ODER - stecken Sie das Schaltgestänge mit wenigen Handgriffen um und erzeugen hiermit eine Umkehrschaltung. Zum Hochschalten herunter drücken und zum Runterschalten hoch ziehen. MotoGP Technik ohne großen Aufwand (Quickshifter nur bei SP-Modell serienmäßig).




    **Technische Daten



    Motor: Flüssigkeitsgekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, DOHC, Euro 5

    Max. Leistung: 160 kW(217 PS) / 14.500 u/min

    Max Drehmoment: 113 Nm bei 12.500 u/min

    Getriebe: 6 Gang Schaltgetriebe

    Antrieb: Kette

    Tankinhalt: 16.1 Liter

    Gewichte: 201 kg vollgetankt (Zuladung 180kg)

    Gabel: 43mm Showa Big Piston USD, voll einstellbar, 120mm Federweg

    Sitzhöhe: 830 mm


    **Verfügbarkeit



    - 1x NEU in Matt Pearl Morion Black an Lager, sofort verfügbar inkl. Original getönte Racingscheibe



    **Preisinformation


    Angebotener Preis ist inkl. 16% MwSt. und Hauspreis-Rabatt. Sie sparen also zusätzlich 3% an der Steuer.




    **Aktionen




    **50/50 Finanzierung Hälfte des vereinbarten Kaufpreises als Anzahlung, 23 Monate ohne Raten und Kosten (Zins- und Tilgungsfrei) fahren und dann wählen: 2. Hälfte Zahlen, anschlussfinanzieren oder Fahrzeug zurück geben (auch mit 12 Monaten Laufzeit möglich).




    **Ansprechpartner



    Nick Druckenmüller, Tel.: 06128 / 4 26 16


    **GEDE Techn. Handel GmbH - HONDA Motorrad-Vertragshändler



    Wir sind seit über 39 Jahren ein familiengeführter Honda-Vertragshändler. Unsere Preise sind Endpreise inkl. aller Nebenkosten. Gerne bieten wir Ihnen faire Inzahlungnahme-Preise für Ihr Fahrzeug an und erstellen Ihnen ein individuelles Finanzierungsangebot der HONDA Bank zu Topkonditionen. Ebenso helfen wir Ihnen bei der Abwicklung von Unfallschäden. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Abbildungen können vom Original abweichen.

    **www.honda-gede.de**

    All information is supplied without guarantee. Errors and clerical errors reserved.