Honda NC750X 2020 *inkl. Topcase*

5.990,- EUR

Beschreibung

Honda NC 750 X DCT 2020 - "Wer zum Biken einen verlässlichen, zuverlässigen und sparsamen Kameraden fernab jeglicher Allüren, allerdings auch fernab jeglichen Showtalents sucht, sollte sich die Honda NC 750 X mal näher ansehen. Wer aber schon eine hat, braucht der alten nicht untreu werden. Ob mit oder ohne DCT ist primär eine Glaubensfrage, denn die Technik bzw. Elektronik ist mittlerweile sehr ausgereift." Fazit aus dem MOTORRAD Bericht. Den ganzen Bericht findest du hier: https://www.motorradonline.de/naked-bike/honda-nc-750-x-alt-gegen-neu/


**Gebrauchtfahrzeugmerkmale



**Zustand:* Lack/ Verkleidungen/ Spiegel: Um- und Unfallfrei, dem Alter/Laufleistung entsprechend

* Reifen: Vorne 95% Hinten 95% (02/2024 erneuert - Metzeler Roadtec 01 SE)

* Radaufhängung hinten: Kettensatz+Stossdämpfer geprüft! i.O. (07/2023 erneuert)

* Bremsen: Vorne 55% / Hinten 100% (hinten 02/2024 erneuert)

* Elektronik: Keine Fehler festgestellt

* Letzte Inspektion: 36.000km Inspektion bei 35.067km, 04/2024

* Nächste Inspektion: Bei 48.000 km oder Jahresinspektion 04/2025

* Nächster TÜV: 02/2026



**Zubehör/Besonderheiten* 50 Liter Journey Topcase (Hepco-Becker)

* Rückenpolster Topcase




**Technische Daten

Motor: Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor, Euro 4

Max. Leistung: 40,3 kW (55,0 PS)/6.250 u/min

Max. Drehmoment: 68 Nm/4.750 u/min

Tankinhalt: 14,1 Liter

Höchstgeschwindigkeit: 170 km/h+

Antrieb: Antriebskette, 6-Gang Schaltgetriebe

Gewichte: 220 kg vollgetankt (zzgl. Zubehör)

Sitzhöhe: 830 mm



**Dieses Fahrzeug wird nach §25a UStG Differenzbesteuerung verkauft.**
**Ansprechpartner

Nick Druckenmüller
**GEDE Techn. Handel GmbH - HONDA Motorrad-Vertragshändler



Wir sind seit über 43 Jahren ein familiengeführter Honda-Vertragshändler. Gerne bieten wir Ihnen faire Inzahlungnahme-Preise für Ihr Fahrzeug an und erstellen Ihnen ein individuelles Finanzierungsangebot der HONDA Bank zu Topkonditionen. Ebenso kümmert sich unsere Vertragswerkstatt um Ihre Inspektionen und Reparaturen. Unsere Preise sind Endpreise inkl. aller Nebenkosten. Zwischenverkauf und Irrtümer für dieses Angebot sind ausdrücklich vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Ausschlaggebend sind einzig und allein die Vereinbarungen in der Auftragsbestätigung oder im Kaufvertrag. Abbildungen können vom Original abweichen.



www.honda-gede.de

Kontakt

Fahrzeug Daten

Kilometer:
35.500 km
Leistung:
40 kW (54 PS)
Hubraum:
745 ccm
Erstzulassung:
1/2020
Farbe:
Graphite Black (NHB01) metallic
Anzahl Vorbesitzer:
2
Hauptuntersuchung:
01.02.2026

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
E-Starter
Katalysator
Koffer / Topcase
Windschutzscheibe

Zustand / Besonderheiten

Scheckheft gepflegt

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda NC750X 2016

Die NC750X ist mit dem Doppelkupplungsgetriebe DCT (Dual Clutch Transmission) das stimmigste Modell der NC-Reihe, eignet sie sich mit ihrem Windschild, den langen Federwegen und dem daraus resultierenden Komfortgewinn doch auch für weitere Strecken und sogar Reisen. Wieso sollten nämlich nicht auch Einsteiger in den Genuss kommen, bequem und dennoch unkompliziert auf Reisen gehen zu können? Vor allem der vergleichsweise niedrige Schwerpunkt nimmt auch unerfahrenen Piloten die Angst vor der optisch viel größer und wuchtiger wirkenden NC750X. Der Motor ist zwar nicht allzu sportlich, das DCT, das extrem präzise und leicht bedienbar die Gänge per Knopfdruck oder überhaupt vollautomatisiert wechselt, läßt das aber schnell vergessen. Besonders genial ist das Helmfach unter der Tankattrappe.


Mehr Infos zur Honda NC750X 2016

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück